Auch wenn das Ergebnis am Ende nicht zu unseren Gunsten ausfiel, war es insgesamt ein sehr faires und sportlich schönes Spiel. Beide Mannschaften begegneten sich mit großem Respekt, was für eine angenehme und freundschaftliche Atmosphäre auf und neben dem Platz sorgte.
Ein Glücksfall war zudem das Wetter: Entgegen der eher durchwachsenen Vorhersage blieb es trocken – perfekte Bedingungen also, um das Punktspiel wie geplant durchzuführen.
Trotz der Niederlage blicken wir optimistisch auf die kommenden Begegnungen. Mit dem Kampfgeist und Zusammenhalt unserer Damen ist in dieser Saison noch einiges möglich!
Eine Übersicht über unsere Mannschaften findest du hier: https://www.gwh-tennis.de/mannschaften/mannschaften-des-sv-gruen-weiss-harburg
Und wenn du wissen willst, welche Mannschaft als nächstes ein Heimspiel hat, schaue gerne auf dieser Seite einmal vorbei: https://www.gwh-tennis.de/mannschaften/heimspiele-unserer-mannschaften